10 Jahre Pobo | aNREISE | sommernachmittag am see | verlängertes WE | Wünsche

 

Wir freuen uns, gemeinsam mit euch einen einmaligen und unvergesslichen Sommernachmittag am See zu verbringen. Wenn das Wetter mitspielt, laden die Wiese vor dem Seemuseum und der Seegarten-Park rund um das Restaurant Schloss Seeburg zum Geniessen, Flanieren, Schwimmen und Sonnenbaden ein und das Museum bietet einen interessanten Einblick in die Geschichte der Gegend.

 

Es soll eine fröhliche und bunte Feier werden. Wir freuen uns wenn ihr festlich angezogen seid.

 

Um 13:45 Uhr findet die Trauung im blauen Saal des Restaurants Schloss Seeburg statt, musikalisch untermalt durch den Pianisten Dominik Reinhard.

 

Ab 14:30 Uhr gibt es vor dem Seemuseum (nur 100 Meter von der Seeburg entfernt) eine erste Stärkung am Apéro und wir stossen zusammen an.

 

Um 16:00 Uhr lassen wir eine Wiener Balltradition auferstehen und tanzen mit unseren Gästen eine Fledermausquadrille (Tour 1 und Tour 6) - keine Panik, weder Verkleidung noch Tanzkünste sind vonnöten.

 

Nach so viel Anstrengung erweitern wir für das leibliche Wohl unser Buffet mit Grill und Thai-Curry.

 

Um 18:00 Uhr wird die Hochzeitstorte angeschnitten und das Dessert-Buffet eröffnet.

 

Um 19:30 Uhr verabschieden wir uns vom Sommernachmittag am See und werden mit unseren Familien und Trauzeugen ein Haus weiter ziehen.

 

Trauzeugin: Olivia Nellen olivias@bluewin.ch; Trauzeuge: Adrian Streuli streuliadi@gmx.ch